• Jobs Job bei OVOBEST Eiprodukte GmbH und Co. KG

OVOBEST Eiprodukte GmbH und Co. KG

Neuenkirchen-Vörden

Organisation / Verwaltung

Neuenkirchen-Vörden

Vertriebsassistent/in OVOBEST Eiprodukte GmbH und Co. KG Neuenkirchen-Vörden Ihr Aufgabengebiet umfasst die selbstständige und zielorientierte Betreuung unserer Kunden in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung. Hierbei sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Abwicklung unserer Aufträge und Kundenanfragen.

Ist Einer Der Innovativsten Und Leistungsfähigsten Produzenten Und Vermarkter Von N Weltweit Von Unserem Modernen Werk In Neuenkirchen-vörden Aus Beliefern Wir Das "who-is-who" Der Gesamten Internationalen Lebensmittelwirtschaft - Ob Mit Flüssigei Und Eipulver Oder Selbstentwickelten Spezial- Und Protein-produkten (siehe Unter Wwwde ) Für Den Ausbau Unserer Neuen Linie Mit Protein- Und Fitnessprodukten ( Wwwnovo-xde ) Suchen Wir Eine/n: Vertriebsassistenten/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Selbstständige Und Zielorientierte Betreuung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Hierbei Sind Sie Verantwortlich Für Die Bearbeitung Und Abwicklung Unserer Aufträge Und Kunden­anfragen Und Sind Die Schnittstelle Zwischen Den Internen Und Externen Ansprech­partnern Ferner Unterstützen Sie Die Vertriebsleitung Bei Der Umsetzung Neuer Projekte Und Werbemaßnahmen Wie Z B Social Media E-commerce Messen Etc Ihre Qualifikationen Umfassen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung Im Vertrieb Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Freude Am Verkauf Darüber Hinaus Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse Und Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Kenntnisse Von Ms- Dynamics-navision Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Voraussetzung Sie Arbeiten Zudem Lösungsorientiert Und Gerne In Einem Team Und Möchten Diese Fähigkeiten In Einem Attraktiven Umfeld Unter Beweis Stellen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Und Co Kg Dr Bernard Schneppe Hörster Wall 1 49434 Neuenkirchen-vörden Telefon: 0 54 95 / 955 - 0 E-mail: Info@de Vertriebsassistent/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Selbstständige Und Zielorientierte Betreuung Unserer Kunden In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Hierbei Sind Sie Verantwortlich Für Die Bearbeitung Und Abwicklung Unserer Aufträge Und Kundenanfragen Neuenkirchen-Vörden

Vertriebsassistent/in

Klärwärter (m/w)

Assistent (m/w) der Produktentwicklung
   OVOBEST Eiprodukte GmbH und Co. KG (Neuenkirchen-Vörden)

Kundenberater im Bereich Kreditbetreuung und Recht (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Böckingen)

Praktikant/in Global Marketing (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Vaterstetten)